Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/naty.canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





6. August 2008

Okaa~y, so langsam wird's echt ernst. In genau 3 Tagen gehts los, morgens um 5:30 Uhr erst mal am Flughafen sein. Gute Nacht XD Im Moment ist so viel zu tun, ich sollte einfach mal anfangen Koffer zu packen oder so! Aber ich hab keine Lust. Außerdem ist's viel zu warm und ich bin ständig unterwegs.

Ich fliege dann ja erst mal nach Toronto - zwei Wochen Camp. Das wird schööön. Nach dem Urlaub in Kanada bin ich noch begeisterter von diesem wuunderschönen Land. Und die Gegend wo ich hinkomme ist bestimmt auch total toll - Dunham, Québec, 4000 Einwohner. Und in der Nähe von Cowansville, 12000 Einwohner, wo ich zur Schule gehe. 90km von Montréal, zweitgrößte Stadt Kanadas - also nur ein Katzensprung So langsam muss ich mich nach und nach verabschieden, bei meiner Party hab ich das schon gemacht, jetzt kommen noch ein paar Freunde und natürlich meine Familie. Ich bin froh, wenn ich das alles hinter mir habe - ich HASSE verabschieden! Echt. Schrecklich.

3 Tage - aah!

Liiebe Grüße,

Naty

6.8.08 18:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung